6 Richtige – wer träumt nicht davon?

Snack in the Box

Egal ob Lemon, Cacao Hazelnut, Ginger oder Cacao Orange: jetzt gibt’s 6x eure Lieblingssorte in einer handlichen und stylischen Box. Ob für unterwegs, bei der Arbeit oder einfach zwischendurch: so sind eure Dattel-Favs jedes Mal griffbereit mit dabei – immer dann, wenn der kleine Dattelhunger kommt. Und weil der selten allein kommt, seid ihr mit der 6er Box nun richtig gut aufgestellt. Insbesondere unter Freunden oder der Familie. Klar- unsere Date Bites sind ideal zum Teilen, dank der fünf Dattelwürfel in jedem Flowpack. Aber sind wir mal ehrlich: beim Teilen von Snacks hört die Freundschaft (kurzzeitig) auf. Doch mit dem 6er Pack müsst ihr nichts mehr von euren Date Bites abgeben, sondern jeder bekommt einfach seinen eigenen. Genial, oder?

Karl Karlo Snack Boxen Fruchtriegel Geschenk Boxen

1+1+1+1 = vierfach lecker!

Ihr seid Fans von allen Geschmacksrichtungen? Ihr könnt euch nicht entscheiden oder wollt alle Sorten auf einmal haben? Das können wir nur zu gut verstehen. Aber auch dafür haben wir genau das Richtige: die Date Bites 4er Mix Box. In der warten alle vier Varianten auf euch. Vierfach hält bekanntlich ja auch besser!

Innen hui – und außen auch!

Die Date Bites sind nicht nur super-lecker, aus richtig guten Zutaten und sind wie alles bei Karl Karlo in bio, vegan und ohne Zusätze: die Boxen kommen auch richtig schick daher. Im auffälligen Colour-Blocking-Design können sie sich sehen lassen. Egal ob beim Picknick oder Ausflug – mit den Eyecatchern könnt ihr richtig punkten und Eindruck schinden. Auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel sind sie ideal und der nächste Geburtstag oder eine Einladung von Freunden steht bestimmt schon vor der Tür. Oder einfach zum selbst behalten und anschauen. Da wird es schwer sich zu entscheiden. Wir persönlich finden alle Styles richtig klasse und können euch die Wahl leider nicht abnehmen. Doch hey – ihr müsst euch gar nicht festlegen. Ihr könnt auch einfach alle Boxen auf einmal bestellen.

Euch sind vier bzw. sechs Flowpacks zu wenig und ihr wollt mehr? Dann schaut mal hier vorbei - da gibt’s Date Bites voll auf die 12, natürlich nur im leckeren Sinn.