Behind the Scenes: Besuch der Beet Jerky Erstproduktion

Wie ihr wisst, haben wir sehr hohe Ansprüche. Vor allem wenn es um die Qualität unserer Produkte geht. So war es für uns auch selbstverständlich bei der Erstproduktion unserer Beet Jerkies direkt vor Ort zu sein – und natürlich auch weil wir viel zu aufgeregt waren und es nicht erwarten konnten endlich das fertige Produkt in den Händen zu halten. 

Nachdem wir monatelang nach dem passenden Partner gesucht hatten, der es schafft unser innovatives Produkt nach den liebevoll von uns entwickelten Rezepturen zu produzieren, die Verpackungen zu verarbeiten und dann auch noch den strengsten Qualitätsanforderungen zu entsprechen, konnten sich Mandy, Ursula und Johanna voller Vorfreude auf den Weg zu unserem Produzenten nach Italien machen.

Karl Karlo Team Behind the Scenes

Bewaffnet mit guter Laune, vielen Fragen und dem richtigen Outfit durften wir dann live bei der Produktion dabei sein und uns jeden einzelnen Schritt ganz genau anschauen. Von Einwaage über Zerkleinern der Roten Beete und anschließendem Marinieren bis hin zum Lufttrocknen. In diesem Zuge kamen dann auch Erinnerungen an unsere eigene kleine Manufaktur-Produktion 2022 in Berlin hoch. Hach, das waren Zeiten.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, was es heißt Rote Beete zu verarbeiten, findet ihr Hier nun ein paar Bilder von unserem Ausflug.

Wenn ihr mehr zu Beet Jerky erfahren wollt, schaut doch einfach direkt hier vorbei.

Karl Karlo Team Produktion

Karl Karlo Beet Jerky Produktion

Karl Karlo Beet Jerky Handarbeit