It's Bunny Time

Ostern steht vor der Tür!

Und wir wissen natürlich, was der Osterhase am liebsten verschenkt. Karl Karlo Snacks - ist doch klar! 

Die herrlich bunten Produkte lassen sich auch ideal verstecken - ob im heimischen Garten, auf dem Balkon oder in der Wohnung. Da gehen Groß und Klein doch gerne auf Oster-Snack-Suche.

Karl Karlo Osternest Ostergeschenke Geschenkideen vegane Snacks

Für die süßen Osterhasen gibt es die Date Bites in den leckeren vier Sorten und für die herzhaften Snack-Lover lassen sich bestimmt auch einige Beet Jerkys im hohen Gras finden. Und wer neben den Sacks für die Ostersuche noch kleine Geschenke für das Osterfest sucht - der kann mit unseren Snack Boxen nichts falsch machen. Im Gegenteil - die farbigen Boxen passen in jedes Osternest. Da ist selbst der Osterhase begeistert!

Wir haben schonmal Ausschau gehalten, ob der Osterhase irgendwo zu entdecken ist. Schaut selbst, was uns da vielleicht über den Weg gelau... gehoppelt ist:

Happy Eastern!